Wieviele Tropfen würdet ihr denn nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich habe vorhin schonmal ein Thema eröffnet aber keine wirkliche Antwort bekommen. Hier nochmal der Post von vorhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2886093&pid=18256141

Wieviel würdet ihr denn nehmen? Also in einen Topf machen und wielange das ganze?

Liebe Grüße

Caro (37.ssw)

Beitrag von tosse10 07.11.10 - 20:41 Uhr

Ich würde schätzen. Wenn 20 ml ein Vollbad sind, dann braucht man für ein Sitzbad vielleicht 1/4???? Ich habe keinerlei Erfahrungen damit und kann sonst auch nichts dazu sagen.