Welche Größe bei Schwangerschaftshosen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli8280 07.11.10 - 20:09 Uhr

hallo!
seit ein paar tagen trage ich meine "alten" schwangerschaftshosen (es passen schon die, die ich bei malina bis zum schluß getragen habe :-[) und nun habe 3 hosen bei ebay ersteigert - in meiner normalen Kleidergröße 40, aber die sind einfach viel zu groß. marke: tcm, 9 monate und esprit. fallen die besonders groß aus? eine ss-hose die ich jetzt schon trage ist von h&m und hat sogar die größe 44.
bei uns in der stadt gibt es leider nur c&a mit schwangerschaftskleidung, aber da gibt es nicht wirklich schöne sachen.....
bei welcher größe nehmt ihr welche ss-hose?
und könnt ihr mir gute marken empfehlen? gerne auch welche mit kurzgrößen (bin nur 1,58cm #schmoll)
viele liebe grüße und einen schönen abend noch!
melanie (16. ssw)

Beitrag von ilki102 07.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich trage meine ganze normale größe und da habe ich oft platz drin, habe auch eine hose von h&m aber mit meiner normalen kleidergröße.
Habe bei Amazon welche bestellt, die sitzen super... .

LG

Beitrag von samigam 07.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo liebe melli,

ich bin jetzt das erste mal schwanger #huepf ,kann dir also lieder keine tipps zu den größen geben,aber ich bin relativ groß (1.80m) und bekomme auch immer schwer hosen in meiner größe.
nun hab ich mal geschaut wo ich denn in ein paar monaten was passendes für mich finde und hab OTTO entdeckt.die haben sowohl kurz- als auch lang-größen!und eigentlich auch ganz hübsche sachen.

also schau einfach mal ob du da fündig wirst.

lg sami :-D

Beitrag von lalelu-86 07.11.10 - 20:35 Uhr

hey
ich hab jetzt zwei von H&M
die eine hab ich von meiner schwester in 40/42 bekommen, die andere habe ich in meiner normalen grösse in 34/36 gekauft. passen beide total super. wobei die grössere nur minimal grösser ist, was man bei dem grössenunterschied ja nicht unbedingt denken würde.

kurze grössen kenn ich mich nicht aus, da ich so ein notorischer hosenumkrempler und umnäher bin....

lg

Beitrag von connie36 07.11.10 - 20:37 Uhr

habe die umstandshosen bei bon prix bestellt in meiner normalen grösse, passen beide perfekt.
lg conny 26. ssw