Wochenfluss????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kringelbaby 07.11.10 - 20:11 Uhr

wärend des Wochenfluss darf man ja keine SEX haben
Darf man den einen Orgasmus haben oder ist das auch verboten.
Den man kann ja auch anders kommen

Beitrag von jiny84 07.11.10 - 20:25 Uhr

Man sagt man sollte keinen Sex während des Wochenflusses haben wegen Bakterien und so,wir hatten nach 3 Wochen das erste mal,hatte auch noch ein wenig Wochenfluss,aber mit Gummi

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 21:02 Uhr

Wisst ihr was ich ncicht verstehe?

Man sagt ja während des Wochenflusses darf man kein Sex haben wegen der Ansteckungsgefahr. Aber man verhütet doch mit Kondom.

Zu deiner Frage: Klar darf man da ein Orgasmus haben.