Bitte bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 07.11.10 - 20:12 Uhr

Guten ABend ihr lieben,

ich befinde mich im 1. ÜZ nach 2 ELSS. Habe ANfang Oktober meine Pille abgesetzt und auch ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Hatte vor den 2 ELSS einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen. Jetzt bekomme ich jedoch meine Periode nicht. Kann ich irgendetwas nehmen um die Mens auszulösen. Will jetzt auch nicht gleich wieder zum FA rennnen, war so oft im letzten Jahr dort. Außerdem sagen die mir dann das ja noch alles offen ist und ich erstmal abwarten soll.

Danke für eure Hilfe.
LG Sternche mit#stern und #stern im #herzlich

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:24 Uhr

Tut mir leid wechen deinen beiden #stern #liebdrueck

Du hast die Pille genommen, da braucht dein Körper einfach Zeit. Ich hab gehört, daß heiß baden gut wäre. Probiert hab ichs aber noch nicht.

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 20:26 Uhr

Anfang Oktober hast Du erst die Pille abgesetzt? Da bist Du ja noch voll im Rahmen.... würde mir jetzt noch gar keine Gedanken machen und Deinem Körper einfach noch etwas Zeit geben. Nicht gleich irgendwas einschmeißen!

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war z.B. 40 Tage lang.

Viel Glück! #klee

LG wartemama