Immer noch so unglaublich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 07.11.10 - 20:16 Uhr

Guten Abend zusammen,

bin jetzt in der 29 SSW und meine Prinzessin turnt ganz schön in meinem Bauch rum und es ist immer wieder ein super tolles Gefühl. #verliebt

Aber habt ihr das auch manchmal noch dass es für euch einfach unglaublich ist dass euer Baby da im Bauch ist??? Es ist doch wahnsinn oder nicht dass da ein kleiner Mensch im Bauch #verliebt


Geht es euch auch noch manchmal so???


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+1 #verliebt

Beitrag von enimaus 07.11.10 - 20:20 Uhr

ja so geht es uns auch!
Grade heute haben mein Verlobter und ich drüber geredet, wie das dann wohl wird, wenn ich das Kleine und er dann auch das Kleine durch die Bauchdecke spürt! WAHNSINN!!!#verliebt

LG enimaus und Peani 14+2

Beitrag von akki84 07.11.10 - 20:26 Uhr

Hi Yasmin! #winke

Ich bin ab morgen in der 30 SSW und mein Kleiner turnt auch ganz gewaltig rum im Bauch. Es ist echt ein super tolles Gefühl! #verliebt

Manchmal denkt man ja gar nicht dran, dass mann ss ist und dann kriegste nen Tritt!

GLG Antje+#babyboy 28+6 :-)

Beitrag von nadja.1304 07.11.10 - 20:52 Uhr

Hey Yasmin,

egal wie sich die Entstehung eines Menschen wissenschaftlich ganz klar erklären lässt, für mich ist es immer wieder ein Wunder, wie aus einem Teil "Er" und einem Teil "Ich" ein komplett neuer Mensch, unser Kind, wird. Einfach Wahnsinn. #verliebt
Ich bin so neugierig auf sie, wie sie sein wird, wessen Eigenarten sie evtl. hat, wie sie aussehen wird.................

LG Nadja mit Bauchmaus 30.ssw

Beitrag von maerzschnecke 07.11.10 - 22:12 Uhr

Für mich ist es auch immer wieder unglaublich. Zumal ich jetzt schon den Eindruck habe, dass die Kleine einen gewissen Charakter hat.

Wenn im Fernsehen Applaus kommt, dann fängt die Kleine ganz aufgeregt an zu zappeln (so als ob der Applaus ihr gelte #rofl ) und ein verwöhntes Ding ist sie auch... streichelt man den Bauch und hört dann auf, wartet sie noch einen Moment ab und tritt dann zu, bis man endlich weiterstreichelt.

Am 28.10. hatten wir unseren 4D-Ultraschall und die kleine hatte soooo einen zufriedenen Gesichtsausdruck (bis der Arzt an meinem Bauch rumgerüttelt hat, damit er sie vermessen kann - da war sie nicht mehr so entspannt).

Es ist einfach der Wahnsinn, was die Natur so hervorbringt.