Spermamenge

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von komischeFrage 07.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
kann es sein, dass das Spermavolumen von Sex zu Sex variieren kann?
Als Beispiel, mal haben wir Sex und es läuft mir noch ein paar Stunden immer mal wieder raus und dann gibt es so Tage wie heute, da lief mir fast gar nichts raus. Kann das auch mit dem Eisprung zu tun haben, den hatte ich nämlich heute.

Beitrag von esvariiert 07.11.10 - 21:36 Uhr

natürlich variiert das spermavolumen. und das rauslaufen hat mit deinem eisprung nichts zu tun

Beitrag von gunillina 08.11.10 - 05:54 Uhr

Das gesamte Sperma hat den Eingang gefunden und ist nun erst einmal mit dem Wettlauf beschäftigt. Das ist aber nur so eine Theorie.
Eine nicht ganz unähnliche Frage hat sich mir gestern auch gestellt, aber jetzt warst du schneller. Und wenn ich jetzt noch frage, stehe ich doof da, weil sie einfach zu ähnlich ist, die Frage.
Ich warte dann mal noch ein paar Tage.:-)

Beitrag von seelenspiegel 08.11.10 - 10:15 Uhr

<<<Kann das auch mit dem Eisprung zu tun haben, den hatte ich nämlich heute.>>>

Genau....die kleinen Eierbiester sitzen mit Löffelchen in Stellung und warten auf Nachtisch, und futtern dann alles weg....goldig. :-)

Nein, im Ernst: Es hat wirklich nur etwas mit der abgegebenen Menge zu tun, die jedes Mal durch verschiedenen Faktoren variieren kann.

Beitrag von gustav-g 08.11.10 - 10:31 Uhr

Ein gelungener Scherz und eine nützliche Antwort - so macht urbia Freude.

Danke #pro