Hilfe.....weiss nicht was ich machen soll!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sasse0385 07.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Ich habe folgendes Problem...hatte ja Donnerstag den Termin in der KiWu klinik weil ich keine Mens bekommen habe.habe dann Klimonorm verschrieben bekommen und sollte die erste davon am Freitag abend nehmen das habe ich auch getan gestern dann auch aber heut Nacht haben mein Schatzi und ich etwas geherzelt und auf einmal habe ich geblutet.....

wird wohl die Mens sein Oder?????
jetzt weiss ich auf jeden fall nicht was ich machen soll Klimonorm weiter nehmen??
oder heute nicht nehmen und morgen in der KiWu anrufen???

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.....

Liebe Grüße
Sasse

Beitrag von 1987julia 07.11.10 - 20:56 Uhr

Also mein Arzt meinte weiternehmen bis es RICHTIG blutet!

Ein Anruf in der KIWU schadet allerdings auch nie!

Alles Gute #klee