kann es nicht glauben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 07.11.10 - 20:25 Uhr

hey, muß jetzterst mal bissl meine freude niederschreiben. Weiß seit freitag das ich wieder schwanger bin obwohl es an ein wunder gilt habe am 14.9.2010 mein 2 kind verloren und nun bin ich wieder in der 6 woche schwanger meine FA meinte auch das ist ein wunder. Meine Frage kennst sich jemand mit einer chronischen schilddrüsenerentzündung aus.
Freue mich über eure antworen danke. Hoffe so sehr das es diesmal gut geht

Gruß Yvonnchen mit #stern#sternkindern im #herzlichund in der 6 woche#schwanger

Beitrag von seluna 07.11.10 - 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
meine Schwester hat eine und hatte nie Probleme damit in den (2) Schwangerschaften.

In der ersten war es noch nicht bekannt und in der zweiten musste sie die Medikamente absetzen.

Beitrag von franzisch 07.11.10 - 20:32 Uhr

Hey,

ich kenne mich zwar nicht mit einer Schilddrüsenentzündung aus, wollte dir aber Mut schenken. Ich hatte am 22.04.2008 eine Fehlgeburt und wurde genau am 04.05 wieder schwanger und es lief alles völlig problemlos.

Also auch ich hatte so ein kleines Wunder wie du und ich habe gehört das in einer Schwangerschaft die direkt auf eine Fehlgeburt folgt meist alles gut wird.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Liebe Grüße

Franzisch