AHHH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 20:33 Uhr

SO: Heute morgen habe ich zwei Tests gemacht, die haben einen gaaaaanz schwachen 2. Strich angezeigt. Jetzt habe ich gerade einen digitalen gemacht, der anzeigt: schwanger oder nicht schwanger. Und dieser sagt nicht schwanger :-(
Kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein? Oder soll ich es noch einmal mit dem Morgenurin probieren? Sorry, aber ich warte schon seit einer Woche auf meine Tage und hatte nur einen roetlichen kurzen ausfluss.

Bitte antworten! Ich drehe noch durch!
DAAAANKE!

Beitrag von sweetnicky 07.11.10 - 20:37 Uhr

ich würde es morgen früh nochmal versuchen.evtl mit nem 10er.

lg#winke

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:37 Uhr

Wie weit bist du denn? Der CB ist ein 25er. Vielleicht wars noch zu früh. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 07.11.10 - 20:37 Uhr

Hey,

vll hast du ja heut früh eub 10er genacht und vorhin in 25er.
dann ist es klar wieso der zweite negativ war

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 21:11 Uhr

Normalerweise benutze ich den Personacomputer und da weiss ich auch genau wann mein Eisprung ist und so. Diesen Monat war aber alles etwas chaotisch. Erstens weil ich verreist war, also mit Jet lag und so (das koennte auch ein Grund fuer das Verschieben meiner Periode sein) und zweitens weil ich mir mal den Kopf frei machen wollte, von diesem "Stress" schwanger werden zu wollen und hab den Personacomputer bewusst etwas vernachlaessigt. Deshalb weiss ich eben nicht genau wie weit ich bin. Ich bin am 35. Zyklustag. Hab am Donnerstag eine sehr leichte und kurz anhaltende Blutung gehabt. Bauchschmerzen habe ich schon seit Tagen, oder eben so ein Ziehen im Bauch, so als ob die Tage kommen wuerden. Meine Brueste spannen auch, aber das habe ich auch so immer vor meinen Tagen. Jetzt habe ich eben heute morgen den ersten Test gemacht, und zuerst hatte ich gedacht, dass er negativ sei, da der zweite Strich so schwach war, dass er eben kaum zu sehen war. Dann habe ich aber online gelesen, dass auch schwache Striche positv sein koennen. Dann habe ich noch einmal einen gemacht, aber da hatte ich wohl irgend etwas falsch gemacht, weil der Kontrollstrich nicht angezeigt wurde. Da war der zweite strich jedoch auch etwas zu sehen. Und dann eben so vor einer Stunde noch einmal mit dem digitalen. SOrry, das ist jetzt wahrscheinlich eine sehr bloede Frage, aber was ist der Unterschied von einem 10er und 25er?? Der eine ist sensibler als der andere??? Bin hier ganz neu!

Danke fuer alle ANtworten!!