cecilia ahern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2mama 07.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo#winke,

stöber gerade bei Weltbild und habe durch Zufall das Buch hier gefunden:

http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=400000&com=solange+du+mich+siehst&x=0&y=0&f=search.getsearch&tracksearch=true

hat das schon jemand von euch gelesen? Ist das so gut wie die anderen Bücher von ihr? Oder ist das etwas völlig anderes?

lg kathrin

Beitrag von engel23184 08.11.10 - 09:55 Uhr

Also das habe ich leider noch nicht gelesen,hoffe da es das Christkind wieder gut mit mir meint... ;-)

Aber ansonsten habe ich bis jetzt alle Bücher von ihr und auch gelesen! Und ich bin immerwieder begeistert...

LG