Gibt es hier Ortopäden?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo an alle #winke

Meine frage steht ja schon oben, gibt es hier Ortophäden oder jemanden der sich damit etwas auskennt?

Wenn ja doch bitte melden, wäre echt dankbar dafür.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (37.ssw)

Beitrag von ronja74 07.11.10 - 21:34 Uhr

Mit 17 war ich mal in meinen Orthopäden verliebt - qualifiziert mich das für die Beantwortung Deiner Frage?

#schein

Beitrag von vwpassat 07.11.10 - 21:56 Uhr

Schreib mal hier rein, was Du wissen willst.

Ich hab jemanden mit gaaaanz viel Ahnung in dem Bereich.

Beitrag von marion2 08.11.10 - 20:23 Uhr

Oh ja, ich auch!