Umfrage:Wann haben eure Babys das erste mal laut gelacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena4ka87 07.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo,


Umfrage steht schon oben.

Also bei uns erstes lächeln nicht im Schlaf: mit 1 Tag
und erstes lautes lachen mit 2 Monaten.

So jetzt seit ihr dran :-p

LG

Beitrag von pumma 07.11.10 - 20:41 Uhr

Max hat zum ersten mal gelächelt, als er auf den Tag genau 5 Wochen alt war!#verliebt

Lg
Pumma mit Max (fast 11 Monate)

Beitrag von jazzprincess 07.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo!
Jella hat mich ganz bewusst mit genau 3 Wochen angelächelt...schmelz..
Als Sie 2,5 Monate war hat Sie gekichert und gelacht!

LG Jazz mit Jella 16 Wochen#verliebt

Beitrag von hannih79 07.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

naja, mit einem Tag können Babys eigentlich noch nicht lächeln..... es ist eine typische Bewegung, die einfach nur so aussieht, als wäre es ein Lächeln ;-)

Beitrag von lena4ka87 07.11.10 - 20:58 Uhr

Das dachte ich auch, aber das war kein kurzes lächeln das hat paar sekunden angehalten und mach hat gesehen das es ein lächeln ist und das nicht nur einmal:-p und zwar jeden Tag mit paar Wochen hat sie sogar richtig mit offenen Mund gelächelt. Ich weiß meine erste Tochter hatte es so früh nicht gemacht.

LG

Beitrag von sharizah 07.11.10 - 20:50 Uhr

Hm, so mit 7 Wochen

Beitrag von jula87 07.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist jetzt 8 Wochen und 3 Tage alt und lächelt seit ungefähr 1 1/2 Wochen ganz bewusst...aber noch ohne Ton! Da freu ich mich so sehr drauf!!!!#verliebt

Das erste sogenannte Engelslächeln kam bei ihr auch so mit 4-5 Tagen....

LG