Man ist das LECKER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 07.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Es ist zwar nichts ungewöhnliches was ich esse. Muss es aber mal schreiben!! #schein

Ich mümmel grade ein dickes fettes Glas mit eingelegten Gurken, Paprika, Möhren und Blumenkohl. Wenn das Glas groß genug wäre würde ich drin baden!!! Ich kann gar nicht aufhören zu essen. Obwohl ich davon sicher noch mehr Sodbrennen bekommen. :-[ Aber mein Mann hat mir schon einen Becher Milch bereit gestellt. #verliebt

Euch noch einen schönen Abend und alles Gute!!

LG
Jessi mit Louis (12 Monate) #verliebt und #ei 8. SSW

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 20:39 Uhr

#rofl

Beitrag von babys0609 07.11.10 - 21:16 Uhr

#schock Ohh mein Gott! Immer diese Gelüste!

Ich bin süchtig nach Schokii!
Alle varianten selbst die mit Chili!

Joa!

LG Maria #ei 12.SSW

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 22:01 Uhr

Ja ich bin auch Schoki süchtig, aber das dürfen wir nicht so viel essen #schmoll

Ich habe gestern gehört das Babys bei der Geburt dann einen Zuckerschock bekommen können.. #schock son scheiß. Meinst du es reicht wenn wir und die letzte drei Monate zusammen reißen?? #freu

Beitrag von ah2011 07.11.10 - 21:41 Uhr

hi,
wie lustig. Ich hab mir gestern auch ein riesen Glas in eine Schüssel gekippt damit ich besser ran komme und gedacht hab, da bleibt eh nichts mehr übrig!#rofl
Und heute hab ich einen riesen Berg Spaghetti Bolognese reingeschaufelt!#mampf
Mir ist überhaupt nicht übel deshalb kann ich auch soviel essen.
Einerseits sch...se, aber lecker!;-)

LG ah2011 + #ei 8.SSW

Beitrag von pipim 07.11.10 - 21:52 Uhr

hihi! du hast mir gusto gemacht und ihc hab gleich mal ein glas senfgurkenstückchen aufgemacht.

mahlzeit und guten hunger!

lg Pipim

Beitrag von julimond28 07.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo,
genau das selbe habe ich am anfang der ss auch gegessen!! Hat mir damals auch sooooo gut geschmeckt!
Kurz darauf ging es dann mit der Übelkeit los und es war vorbei mit so eingelegtem saurem zeugs, bis heute!! Komisch was!!
Na ja, guten appetit noch!!:-D