gibts das? Kleiner Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 07.11.10 - 20:42 Uhr

hi Mädels, kann der sog. Schleimpfropf auch nur 2,5 bis3 cm lang und so 0,5 cm breit sein? Aus so Wabbelmasse schimmernd?? Oder sind die Dinger größer?

DANKE

Beitrag von pipim 07.11.10 - 21:49 Uhr

hallo!

klar! es kann aber auch nur ein teil davon sein.

der pfropf bildet sich auch nach, sollte er vorzeitig abgehen.

lg pipim