ES+15 soll ich schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 07.11.10 - 20:43 Uhr

Frage steht ja schon oben, danke! ;-)


Sorry, aber ich finde diese Zeit immer am schlimmsten, warum kann man nicht schon früher erfahren ob es geklappt hat ;-(

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 20:44 Uhr

da kannst du schon testen.

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 20:44 Uhr

ES+15? Klar!! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:44 Uhr

Da ich schon bei ES+18 erst die Mens bekommen habe, würd ich persönlich noch warten. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetnicky 07.11.10 - 20:45 Uhr

weißt du wie lang dein Zyklus immer ist?Hatte letzten monat mens bei ES+12.Würde es mit nem 10er frühtest mal machen.
#winke

Beitrag von delphin1102 07.11.10 - 20:51 Uhr

Ich würde testen. Livetest!!!!
ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
LG Tanja

Beitrag von novia1 07.11.10 - 21:01 Uhr

hab leider kein 10er da nur die 20er oder 25er und die zeigen auf jeden fall negativ an....werde doch bis morgen warten müssen. könnt ihr mir einen SS-TEst nennen der gut ist, einen 10er? Danke

Beitrag von tanzprinzessin 07.11.10 - 20:55 Uhr

mit einem 10 er würde ich schon mal testen,
drücke dir die Daumen:-)

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo

Ich bin NMT+1 und habe heute positiv getestet!

mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Teste einfach! Dann hast du sicherheit!

Beitrag von novia1 07.11.10 - 21:11 Uhr

hey glückwunsch, mit was hast du getestet?

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 21:19 Uhr

Mit Pregnafix grün(25) und am Nachmittag! Live test!
Danke#winke