Persona Verhütungscomputer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 07.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo alle zusammen

Habe mir gerade bei Ebay einen Persona Verhütungscomputer für 30€+ 14 Stäbchen ersteigert.Leider ist kein Rückstellstift dabei.Brauche ich denn dringend um die Einstellungen auf Null zu stellen?!Oder geht es auch mit etwas anderem?

Lg Mandy

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:47 Uhr

So weit ich weiß kann man da ein ganz normales Personastäbchen benutzen. Hast du denn die Anleitung nicht bekommen?

http://www.persona.org.uk/de/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

Ich würde ihn auf jeden Fall auf Null stellen, sonst geht er vom Zyklus deiner Vorgängerin aus

Beitrag von mandy240388 07.11.10 - 20:48 Uhr

Habe ihn gerade erst ersteigert.Bedienungsanleitung gibt es dazu