neues ausm kh@ dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 07.11.10 - 20:50 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe gestern berichtet, dass ich mit zervixinsuffizienz und trichterbildung im kh liege und wehenhämmer und lungenreifespritzen bekommen habe.

heute morgen wurde mir dann, auch weil ich das partusisten nicht vertragen habe(herzrasen etc), der wehenhämmer abgenommen und bekomme jetzt "nur" noch 20ml/h magnesium.

das ctg zeigt keinerlei wehen mehr, morgen werde ich nochmal untersucht. der arzt sagte auch, dass es "okay" ist, wenn er in zwei wochen kommt...

also geht es bergauf.
gerade wurde mir eine nadel neu gelegt, weil die andere schon etwas belastet war.
sonst geht es uns gut, vermisse meinen kleinen sohn nur so unheimlich, der zuhause mit papa auf mich wartet:-(

wollte euch schnell bescheid sagen

liebe grüße

nadine mit louis in 4 tagen 2 und #baby inside morgen 34 ssw

Beitrag von reneundsandra 07.11.10 - 20:58 Uhr

Na dann hat das an dich denken ja doch was Bewirkt#ole Ich denke wenn es so bleibt kannst du nach hause und kannst den geburtstag feiern mit deinen Sohn und Mann:-)#winkeViel Viel Glück

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen inside 29+0:-)

Beitrag von mausimaus18 07.11.10 - 21:02 Uhr

jaaa ich freue mich voll....
die ruhe habe ich echt gebraucht....

hoffe der kleine bleibt noch zwei drei wochen


und danke :-)