NMT+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 07.11.10 - 20:54 Uhr

Und immer noch nix #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:55 Uhr

Na ja, bei dem ZB kann sich der ES ganz leicht verschoben haben. Viel Glück #klee

Beitrag von conny3006 07.11.10 - 21:12 Uhr

Hi,

habe gesehen das Dein Würmchen 7 Mon. alt ist.
Stillst Du noch?
Bist Du Dir 100 % sicher schon einen Es zu haben?

Drücke Dir trotzdem die Daumen.

Liebe Grüße Conny 8 ssw#winke

Beitrag von jones83 07.11.10 - 21:27 Uhr

Ich stille nachts noch, aber ich hatte ja schon mal meine mens und der Es war ja auf dem ovu an dem tag abzulesen

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 11:38 Uhr

Ah ok.
Eine MEns sagt nichts darüber aus, ob Du einen ES hast.

Ovu pos. ist schon ein gutes Zeichen.
Alles gute und viel Glück