Kann man Almased einfach so trinken, nicht als Abnehmmittel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 07.11.10 - 20:55 Uhr

:-)Hallo,

ich lese hier immer wieder von Almased. Hab im Internet nachgeschaut und es soll ziemlich gut sein - für alles halt:-)

Soll man normal essen und das dazu trinken?


lg

Beitrag von asianlady 07.11.10 - 21:08 Uhr

also, nachdem ich es probiert habe...nicht mal ein richtiger schluck...würd ich das niemals mehr freiwillig trinken! schmeckt einfach nur eklig...finde ich.

Beitrag von candy84 07.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!


Wenn du ganz normal weiter essen willst, dann trink lieber Molke zwischendurch. Ist gesund und schmeckt 1000-mal besser als Almased. ;-)



LG Candy



Beitrag von peffi 09.11.10 - 09:53 Uhr

Ist in Molke nicht ziemlich viel Zucker, sprich KH ? Oder auch Zuckeraustauschstoffe ?
Wenn ja, wieso ist das dann gesünder ?

LEG
Peffi

Beitrag von schmerle123 08.11.10 - 05:40 Uhr

hallo,

kraftsportler trinken almased auch so zum normlaen essen, wegen des hohen eiweißgehalts. kann man also machen.
ich habe es mal zum abnehmen getrunken, finde es schmeckt garnicht sooo eklig...

lg