Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 07.11.10 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/548325


Guten Abend Ihr Lieben,

meint Ihr ich darf leise hibbeln?

Lg
Sumsebiene

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:58 Uhr

Schwer zu sagen, ob dein ES wirklich da war, wo die Balken sind. Würde eher auf den 14ZT tippen. Bienchen sind da ja auch. Viel Glück #klee

Beitrag von jimmy79 07.11.10 - 20:58 Uhr

huhu
Ja denke sieht mehr wie gut aus kenn mich zwar nicht so aus aber tempi ist schön oben drück dir die daumen meins ist in vk hoffe es hat geklappt und dann hibbel ich mit#klee#klee#winke

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 21:31 Uhr

komisch,ich hibble immer laut#schrei