Ich gehöre jetzt ebenfalls zu euch!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annabella1970 07.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

leider muss ich mich nun auch einige Zeit zu euch gesellen....

Ich habe am Donnerstag eine FG ind der 6.SSW gehabt....hoffe natürlich, dass ich keine AS brauche....

Seit Donnerstag kam normal Blut, wie bei Mens, und heute ist es schon fasdt vorbei....

Ich bin, wie die meisten hier, ganz traurig.....#liebdrueck#schmoll

LG Anna

Beitrag von secret5401 07.11.10 - 21:21 Uhr

Ich zünde eine #kerze für Dein #sternchen an.

Beitrag von anne2112.86 07.11.10 - 22:08 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze für dein Sternchen, bin gerade ebenfalls dabei meins zu verlieren....:-(

Habe allerdings ziemliche Mens schmerzen...Du??

LG Anne

Beitrag von butterflyeffekt 08.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
wie merkst Du das??
Ich hab am Freitag Positiv getestet und der Arzt heute früh und jetzt hab ich Blutungen deswegen frag ich.
LG Butterflyeffekt

Beitrag von stella6984 07.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo Anna,

Das tut mir sehr leid das du diese schlimme Erfahrung auch machen musstest. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dir durch diese schwere Zeit helfen.

glg

Stella

Beitrag von onlineengel 08.11.10 - 07:29 Uhr

Eine #kerze für Deinen #stern

Es ist immer schwer, etwas geliebtes ziehen zu lassen #heul