schöne Kleidung für Weihnachten 86 und 92/98 Mädchen + Danke an alle..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 07.11.10 - 21:02 Uhr

.. die mir Weihnachtsdeko angeboten haben. Ich habe mittlerweile einiges zusammen und habe danach dummerweise alle PNs gelöscht, so dass ich bei den anderen leider nicht mehr absagen kann.

So, jetzt aber zu meinem aktuellen Anliegen:

Ich suche für meine beiden Mädels in 86 und 92/98 schöne Kleidung für Weihnachten. Müssen keine identischen Sachen sein. Bin auch erstmal offen für alles - nur wirklich festlich und natürlich gut erhalten sollten sie sein.

Und bitte nicht zum fast Neupreis!

Angebote bitte am besten über VK, Fotos an hecubah@web.de

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von br0211 07.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo Sandra,

ich hätte ein Kleid und ein passendes Mäntelchen in rosé, Gr. 3 Jahre anzubieten, wenn Du mal gucken magst..

Sind allerdings schon edle feine Teile..von Floriane..und im sehr sehr guten Zustand, da wir das Set auch nur zweimal zu Festlichkeiten angezogen haben..#schein


http://baby-sachen.medion-fotoalbum.de/

Kannst Dich bei Interesse gerne über VK melden.



LG Michi