Kennt jemand Urbo von "Mamas & Papas"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mommydearest 07.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo
meine Schwester hat da was entdeckt - Sie möchte gern den Urbo von Mamas & Papas kaufen. http://www.baby-community.com/shop/Produkte/MAMAS-PAPAS/kinderwagen/mamas-and-papas-urbo-luxus-alu-sportwagen-farbe-black.html

Kennt den jemand? Oder wenigstens die Marke? Cool schaut er ja schon aus so auf dem Bildschirm, aber ich hab den noch nie "in action" gesehen!
Würde mich über Eure Meinung freuen!
LG
Eva

Beitrag von jennychrischi 07.11.10 - 22:34 Uhr

Ich kenne den nicht, finde ihn auch nicht hübsch, aber das ist ja geschmacklich jedem das seine ;-) Für mich ähnlet er einer Schubkarre und davon haben wir genug ;-) ich würd mir vor dem Kauf wenn möglich immer die Wägen anschauen und auch probe fahren. Auch wie er sich mit den drei Rädern fährt etc. Ob er kipsicher ist. EInkaufskorb. Hartan wirbt teilweise auch mit geräumigen EInkaufskorb, obwohl geräuming da Ansichtssache ist :-)

Beitrag von freia-g 07.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo Eva,
ja den kenn ich nicht nur - ich hab den auch zu Hause ;-) Ich habe eine Zeitlang in England gelebt und kenne die Läden von Mamas & Papas. Die sind wirklich schön, genauso wie die meisten ihrer Produkte. Den Urbo wollte ich unbedingt haben, obwohl wir jetzt schon wieder ein paar Jahre in Dtld. wohnen. Ich finde den großartig. Total schick und praktisch. Der ist natürlich kippsicher. Der lässt sich großartig fahren und hat nen Schwenklenker, was mir wichtig war. Ist außerdem sehr gut gefedert. Und nicht so schwer.
Also, ich bin schwer begeistert.
LG
Freia

Beitrag von fuxia1 08.11.10 - 21:10 Uhr

Ich hab den am Wochenende rumfahren sehen und gleich gefragt, was das für einer ist. Und ich muss sagen: Das ist ein cooles Teil, ich war ganz hin und weg. Die Mama hat ihn als Sportwagen benutzt, sah toll aus.
LG
Fuxi