Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 07.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin mal wieder sooo nervös. Heute hatte ich eine Tempi-Senkung von 0,1 Grad und mache mir wieder Gedanken, dass die Tempi jetzt stetig sinkt.
Bissl durchgeknallt bin ich ja zugegeben momentan schon #kratz

Macht mir Muuuuuuuut #rofl


Mädels, schönen Abend!#winke

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 21:17 Uhr

Wegen 0,1°Grad würde ich mir noch keine Gedanken machen - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von conny3006 07.11.10 - 21:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Kuck mal ZT 28-30 ich habe da auch schon aufgegeben......und dann doch.

Also Kopf hoch, wie weit bist Du denn?

Liebe Grüße Conny 8 ssw#winke

Beitrag von ferocia 07.11.10 - 21:32 Uhr

Deine Kurve macht mir wiedr etwas Mut :-) Hoffentlich steigt sie Morgen wieder etwas...

Bin jetzt ES+ 4 ?? Oder?? :-D




Alles Gute für deine Schwangerschaft#winke

Beitrag von conny3006 07.11.10 - 22:03 Uhr

Ähm. wo hast denn Deine Kurve versteckt?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von ferocia 07.11.10 - 22:08 Uhr

Oh je, habe ich vergessen sie zu posten? Hilfeeeee, bin schon total durcheinander #klatsch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von conny3006 08.11.10 - 11:37 Uhr

Hi,

na wieder fit?
Denke ES+6 und ne super Kurve, na wenn das mal nicht #schwanger aussieht.
Drücke Dir feste die Daumen#pro#klee