Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 07.11.10 - 21:10 Uhr

Ich mache ja das erste mal ein ZB und da hätte ich mal eine Frage:

Mein Freund muss unter der Woche ja 3:15 Uhr aufstehen.
Werde also durch den Wecker zwangsweise kurz mit weg.
Ich stelle mir mein Wecker auf halb 8.

Messe dann halb 8 die Temperatur.

Oder müsste ich 3:15Uhr messen?

Aber was ist dann am Wochenende?

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 21:12 Uhr

Ich würde um 7.30 Uhr messen; am WE habe ich mir auch immer den Wecker auf diese Uhrzeit gestellt. Danach kannst Du ja weiterschlafen. :-)

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 07.11.10 - 21:17 Uhr

ich messe auch immer 7:30Uhr.
Stehe danach auch meist auf auch am WE weil unsere Maus ja ihren festen Rythmus hat