Was haltet Ihr davon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 07.11.10 - 21:10 Uhr

...ich habe des öfteren schon gelesen und gehört, dass einige Mädels nach dem #sex noch mind. eine halbe Stunde liegen bleiben und auch nicht gleich auf Toilette gehen. Erhöht man da die Chancen auf #schwanger?

Meint Ihr da ist was dran?

Man kann doch nicht immer danach noch ständig liegen bleiben und und und?!#kratz

LG Mafiene#winke

Beitrag von sunnysunny 07.11.10 - 21:12 Uhr

Ich habe mal gehört enn man in der Missionarstellung bei der Frau ein Kissen unters Becken legt und nach dem #sex noch 5 minuten liegen bleibt reicht das aus.

Beitrag von majleen 07.11.10 - 21:16 Uhr

Das ist ziemlich egal. In meiner KiWuPraxis sagen sie auch, daß das eher psychologisch ist. Wenn wir abends #sex, dann bleib ich meistens liegen, und schlaf gleich. Sonst steh ich auf. Bin aber seit Januar 2009 nicht schwanger geworden.

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 21:16 Uhr

Ich bin nicht mit Absicht liegen geblieben.... wenn ich danach gleich aufs Klo mußte, dann ging es aufs Klo! ;-)

Und wenn nicht - dann nicht! :-)

LG wartemama

Beitrag von unipsycho 07.11.10 - 21:17 Uhr

hehe... #schein
also ich bleib nach gutem sex sowieso liegen und ratz gleich weg #gaehn
wenn ich aufstehen und aufs klo muss hat mein mann was verkehrt gemacht #schein
#winke

Beitrag von mafiene 07.11.10 - 21:29 Uhr

Dankeschön für Eure Antworten.

#winke

Beitrag von aires 07.11.10 - 21:43 Uhr

hi,

kann ich nicht bestätigen, habe eh selten #sex im liegen :-p (unser bett knarzt so laut, dass uns das völlig abtörnt) und geh danach immer aufs klo - liege ja nicht und es läuft prinzipiell raus
und ich bin jetzt zum 2.SS #verliebt

viel #klee weiterhin

LG
aires

Beitrag von unipsycho 07.11.10 - 22:09 Uhr

ein knarzendes bett geht ja mal noch - aber unseres ist schon mal zusammengebrochen #schock

nunja, seit der geburt unseres sohnes haben wir uns den sex im schlafzimmer eh abgewöhnt... #schein

Beitrag von aires 07.11.10 - 23:53 Uhr

hihi, kenn ich #rofl ! ein zusammen gebrochenes bett hatten wir auch, daraufhin kam das neue und das knarzt #aerger
sex im (nur) schlafzimmer ist ja auch langweilig :-p gibt sooooo tolle andere orte (natürlich in babyphon reichweite ;-) )