Mamaponcho / Mamaponcho-Tragemantel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuppell 07.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch einen Mamaponcho / Mamaponcho-Tragemantel abzugeben? Ich habe vor der SS Größe 38/40 getragen und gehe davon aus, dass ich M brauchen würde?

LG

Beitrag von holidaylover 07.11.10 - 21:22 Uhr

ich habe einen in gr.L, der mir bei 38/40 gut gepaßt hat:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

unter baby zubehör.
lg
claudia

Beitrag von schnuppell 07.11.10 - 21:36 Uhr

Ist das der mit den Armlöchern und Stulpen?

LG

Beitrag von holidaylover 07.11.10 - 21:38 Uhr

nein das ohne
lg

Beitrag von schnuppell 07.11.10 - 21:41 Uhr

Danke für die Info.

Eigentlich hätte ich gerne einen grauen mit Armlöchern und Stulpen, so dass ich für einen blauben ohne Armlöcher derzeit nicht so viel ausgeben würde... Falls Du ihn sonst nicht verkauft bekommst und ich keinen finde, der meinen Vorstellungen entspricht, magst Du Dich dann nochmal bei mir melden?

LG

Beitrag von holidaylover 07.11.10 - 21:46 Uhr

ich bin hier im MP fast täglich, du kannst dich gern melden, wenn du ihn irgendwann später noch möchtest. ;-)
#winke