Morgen Lachgas.....Zahnarzt.......Habe Angst.....erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von naddelchen305 07.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben......

Morgen ist es soweit......Muss mit meiner Tochter zum Zahnarzt........Zahnarzt die 5. !! Morgen wird bei meiner Tochter es mit Lachgas probiert.....Hat jemand erfahrung damit???
Da meine Tochter wirklich sehr Panisch ist( schreien erbrechen würgen) habe ich angst das es nichts wird morgen........weiss nicht was ich dann tun soll.........Habe angst........

bin um jeden tipp und jede erfahrung dankbar........

Liebe grüsse Nadine

Beitrag von aliner 08.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich war auch so ein Kind, panisch bis zum Gehtnichtmehr, mit vom Stuhl springen und Zahnarzt beißen.

Bei mir haben sie damals auch was mit Lachgas gemacht und ich habe es nicht als schlimm in Erinnerung. Ich kann mich noch an den Kopf vom Zahnarzt erinnern, der dann ganz verschwommen war und so eine Art wirre (lustige ?) Träume. Es war jedenfalls besser, als alles andere vorher.
Na ja, die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät oder und ihr habts schon hinter Euch ?
Ich denke wenns Lachgas heute noch gibt, dann scheint das ja wenigstens nicht megaschädlich zu sein, oder ?

Grüße und viel Glück !