so ein besuch auf der entbindungsstation...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 07.11.10 - 21:26 Uhr

hallo ihr lieben ...
war heute im kh ne bekannte besuchen die mama geworden ist und was soll ich sagen ..... ich will auch!!!

diese kleinen winzlinge sind so süß aber auch sooo schnell groß meien maus nun schon 1,5 jahre

werd wohl heute abend noch ein gespräch mit meinem mann führen :-)


liebe grüße


steffi

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 21:28 Uhr

das steckt an,gell.
sie sind ja auch sooooooooo süss.
obwohl ich ie zeit mit noah jetzt mehr geniesse,es ist so ein schönes alter,er wir nächsten monat 2.

Beitrag von maibaby09 07.11.10 - 21:32 Uhr

ja das stimmt es ist schön wenn sie sich selbst ausdrücken können und man mir ihnen spielen kann und alles aber ein geschwisterchen muss her :-)

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 21:33 Uhr

genau

Beitrag von siem 07.11.10 - 21:56 Uhr

hallo

im sommer hat meine bekannte zwillis entbunden und wir hatten sie im kh besucht.unsere mädels waren so hin und weg und wollen auch welche ;-).
nach dem kh habe ich zuhause mittags positiv getestet.
leider mußte ich unsere bauchmaus in der 9 ssw wieder ziehen lassen :-(.
nun bin ich schon wieder im 3 üz (wäre nun 22/23 ssw) und bin zeitweise echt deprimiert, dass es nicht klappt.
haben schon ein stern nach künstlicher befruchtung
eine tochter durch künstl.befruchtung
eine tochter spontan 1üz
ein stern spontan 11 üz

möchte doch so gerne auch nochmal und unsere mädels fragen ständig nach wann wir endlich ein baby bekommen und wie es dann heißen soll. sie wollen nichtmal, dass wir zu kleine sachen weggeben, da "unser baby" es noch braucht :-(

lg siem