Morgen früh wird getestet! ***SiLoPo***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 07.11.10 - 21:26 Uhr

hallo ihr hibbeltanten!:-p

ich hoffe soooo sehr, dass das hibbeln morgen grüh bei mir vorbei ist! will morgen früh testen. bin schon ein bisschen nervös, will aber veruchen mich nicht zu sehr hinein zu steigern.#zitter

bin heute mindestens es+14, vielleicht aber auch schon eher +15/16. hatte über 3 tage extrem viel zs und mittelschmerz. hatten auch reichlich #sex

kann den es eigentlich immer ziemlich genau bestimmen und bekomme immer genau 14 tage später die mens. die hätte also spätestens heute kommen müssen.

oh jeee....

noch jemand hier der morgen früh testet???


hoffe morgen früh #huepf ich!!!

schönen abend euch allen noch!!!




Beitrag von majleen 07.11.10 - 21:27 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 21:28 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von pinklady85 07.11.10 - 21:28 Uhr

Drück dir die Daumen !!!#klee#klee#klee
Eigentlich müsste die Mens nach ES 14-16 eingetrudelt sein.

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 21:28 Uhr

ich drück die daumen,bescheid geben morgen früh nicht vergessen.

Beitrag von mafiene 07.11.10 - 21:30 Uhr

Viel #klee.

Berichte bitte morgen!

LG Mafiene #winke

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 21:32 Uhr

Hi,

Drück dir die Daumen #klee :-)

Ich habe morgen meinen NMT... ;-) ich teste morgen mit CBdigital. Hoffentlich können wir beide von einem #ei berichten.

Wünsch Dir nen schönen Abend.

Ganz Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 21:34 Uhr

ICH!!!
Ich werde morgen frueh einen Test machen. Hatte heute zwar schon zwei hinter mir, aber so komisch, dass ich jetzt morgen noch einmal einen mache!!! Ich wuensche dir gaaaaanz viel Glueck!!!