Vielleicht weiß jetzt jemand was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 21:41 Uhr

Hallo zusammen!

Beitrag von heut mittag:

Sorry wenn ich schon wieder nerven muß!
Aber ich weiß nicht recht was ich machen soll?
Ich habe seit Freitag Abend Blutungen angefangen mit Schmierblutung bis hin zu leichten Blutungen. Für die Mens zu wenig zuviel für Schmierblutung!
Habe jetzt doch schon meine Mens nur schwächer?
Wenn ja könnte das doch eine GKS seein oder?
Ich versteh garnichts mehr, alles so kompieziert! Tempi spinnt auch obwohl ich den Möpf weggelassen hab. Oder hätte ich Ihn doch weiter nehmen sollen?

Weiß grad garnicht wo mir der Kopf steht!

Sorry fürs viele

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../541931

Was sich seitdem getan hat: Blutung nur noch leichte SB hell. Brustschmerzen geblieben und jucken tun die jetzt auch, immer wieder Übelkeit so wie auch jetzt grad und UL schmerzen li nach wie vor!
Werde morgen mittag mal am besten bei meiner FÄ anrufen muß leider morgen früh um sechs erst mal zur arbeit.
Bin ja gespannt wo meine Tempi morgen früh hinspringt!!


Würd mich freuen wenn Ihr mir antwortet.

lg audiavant

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 21:54 Uhr

So aehnlich geht es mir auch. Meine periode ist so ungefaehr ne WOche eberfaellig. Hatte aber einen Tag lang eine gaaaaanz leichte Blutung. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der hatte am morgen einen gaaaaaanz leichten rosanen zweiten Strich. Dann habe ich am Nachmittag noch einmal einen gemacht, das war dann ein digitaler an dem geschrieben stand, schwanger oder nicht schwanger und da kam dann nicht schwanger raus. Bin auch total durcheinander und kann an nichts anderes mehr denken! Ich weiss aber leider auch nicht was ich dir raten kann!! Wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist!

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 21:58 Uhr

Danke lieb von dir!!!
Wenn ich schon so weit wäre!
Bin ja erst ES+9 und kann noch nicht testen.
Werd wohl morgen erst Klarheit schaffen können.


lg

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 22:04 Uhr

Ja...ich teste morgen frueh auch noch einmal....

Ich wuensche dir viel Glueck! Als ich noch verhuetet hatte, haette ich nie gedacht, dass es so schwer sein kann schwanger zu werden. Meine Mutter hat immer so getan als wuerde man SOFORT schwanger werden. Schoen waers!
:-)
L.G.

Beitrag von audiavant 07.11.10 - 22:08 Uhr

Ja das stimmt, sobald ich mal die Pille vergessen habe oder sonst was war, haben wir PAnik geschoben!!!!!

Und jetzt will mans und wirds nicht gleich.

Schon komisch, da soll man mal seinen Körper verstehen#kratz

Wünsche dir viel Glück, vielleicht lese ich ja morgen was positives von dir;-)

lg

Beitrag von shirin000 07.11.10 - 22:13 Uhr

Ja, werde mich auf jeden Fall melden, egal was raus kommt! Du aber auch!!!