Kartoffel 1 Tag vorher schälen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zwiebelchen1977 07.11.10 - 21:44 Uhr

Hallöchen

Fabian hat Mittwoch Geburtstag. Wollte dann für Abends einen Hackfleisch-KArtoffelauflauf machen.
Für 13 Personen.

Kann ich die Kartoffeln schon Dienstagabend schälen und in Wasser legen bis Mittochvormittag? Dann wollte ich den Auflauf vorbereiten.

Bianca

Beitrag von xeraniia 07.11.10 - 21:48 Uhr

Jepp, das geht.. mach ich öfter so :-)

Einen schönen Geburtstag für euch #klee

Beitrag von zwiebelchen1977 07.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo

Super, vielen Dank#herzlich

Bianca