Tv Funktion

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von note 07.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo,wie heisst die Funktion beim TV;man kann Film,Sendung ect. stoppen für eine Zeit und danach wieder an der gleichen Stelle weiter schauen

Lg Note

Beitrag von devadder 07.11.10 - 22:06 Uhr

Timeshift, zu deutsch: Zeitverschiebung.

Beitrag von note 07.11.10 - 22:38 Uhr

Danke,ist es empfehlenswert oder muss man es nicht haben.Genauso finde ich die Funktion Bild in Bild super,aber ich finde kein TV der beide Funktionen hat.Hat jemand einen Tip

Beitrag von devadder 07.11.10 - 22:48 Uhr

Ob so etwas zu empfehlen ist oder nicht, ist Ansichtssache. Ich brauche es nicht, da es mir egal ist bei meinem geringen TV Konsum, wenn ich etwas nicht sehen kann.
Und ja, solche Geräte gibt es die beides können, aber halt nicht für 399 von LG oder ähnlichen Kaufhausanbietern. Loewe wäre da zum Beispiel ein Hersteller der dieses anbietet. Bei Philips weiß ich es jetzt nicht genau, aber kannst ja mal auf deren HP nachschauen.