Littel People

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von karinchen80 07.11.10 - 21:53 Uhr

Hallo!

Mein kleiner Schatz ist nun 15 Monate und ich mache mir Gedanken, was man ihm zu Weihnachten schenken kann. Die "Littel People" sind ja anscheinend der Hit. Ist das denn etwas für 1,5 jährige? Und was ist von dieser ganzen Serie für die Jüngsten am Schönsten?
Freue mich auf Antworten.

Lieben Gruß

Beitrag von sunshinegirl23 07.11.10 - 22:12 Uhr

Huhu,

also wir haben unseren Jannic vor zwei einhalb Jahren den Bauernhof und das Flugzeug + Bus geschenkt und damit spielt er heute noch gerne.

LG Jess

Beitrag von engel1008 07.11.10 - 22:55 Uhr

Parkgarage ist auch super kann man ja später auch die matschboxautos nehmen

gruss

Beitrag von fee1972 08.11.10 - 10:30 Uhr

Du , wir haben ein riesen Konvulent an Little People und Feenhäuser .

Emily ist 4 und hat es seit sie 2 Jahre ist . Luis ist jetzt 14 Monate und spielt genauso begeistert damit .

Ich kann es nur empfehlen , dennsie sind ja auch schön griffig . Da die Kleinen ja eher noch gromotorisch versiert sind , genial !

Also nur zu und du kannst immer weiter dazu sammeln .

LG Dany