wird alles immer merkwürdiger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 07.11.10 - 22:00 Uhr

Nabend ihr Lieben.

Meine Periode hätte ja wie bekannt am 31. einsetzten müssen, diese ist bis heute noch nicht da.

SST waren immer wieder negativ. Vorgestern war ich noch mal bei der FÄ, Schleimhaut ist nun bei 8, dennoch schliesst sie eine SS aus :0((((

Ich habe immer noch das Gefühl, meine Periode will durch, doch sie kommt einfach nicht.

Wir haben Blut abgenommen, um zu gucken, ob eine Entzündung vor liegt, Eisenwerte wurden wegen des Schwindels gleich mit genommen...

Bei mir ist alles- wirklich alles iO.

Ich habe nicht gefragt, ob sie via Blut auch noch mal ne SS ausgeschlossen hat, sie hat dazu auch nichts gesagt...

Wenn doch endlich die Periode einsetzten würde, damit die Hoffnung endlich mal verschwindet...

Wenn die Periode einsetzt, werde ich hier auch erstmal nicht reingucken, keinen ES errechnen, auch kein Blatt erstellen- vielleicht klappt es dann ja mal und ich kann zu Weihnachten was Schönes verkünden...

Wenn ich bis dahin nicht ganz wahnsinnig geworden bin #rofl

Allen entdeckten #schwanger einen Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Allen Hibblerinnen toi toi toi #pro

GlG