ZS nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:04 Uhr

huhu ihr lieben wie ist euer nach ES?

Beitrag von majleen 07.11.10 - 22:04 Uhr

Nicht immer gleich. ;-)

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:09 Uhr

o.O is nich wahr.

hät ja sein köönnen füssig cremig flockig....

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:12 Uhr

meiner ist jetzt zum 2 mal hintereinander gelblich nach etwas 2 tagen nach es gehts los ....warum????

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:20 Uhr

ich frag nur weil ich gelesen habe das nach es ne austrockung erfolgt was bei mir jedenfalls nicht so ist

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:21 Uhr

war das nicht drei tage nach es ??? oder hab ich da was falsch gelesen???!!!

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:24 Uhr

jap genau =) ich bin heute be9i es+4 und is feucht cremig weisslich deswegn wundert mich das so =)

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:24 Uhr

doch hab noch mal nach gesehen die austrocknung fängt 3 tage nach es an und eine woche nach es kann es noch mal 2-3 tage zu cremigen zs führen und dan wieder kurz vor der mens ...aber ich hab jetzt auch schon am 2 tag nach es gleich wieder zs bekomm ...na ja mal warten wie dieser zyklus endet..grins..

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:31 Uhr

ohhh wie ich das kenn =) ich hatte ja donnerstag es und seid dem auch mittelschmerz und blähungen ohne ende is ja nich normal *gg*

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:38 Uhr

also blähungen habe ich keine mehr ich habe diese mönchspfeffer genommen 3 mon...lang einfach super habe kein pms mehr puhhhhhhhhh wenigstens etwas positives...

Beitrag von zimtsterne89 07.11.10 - 22:44 Uhr

nimmt man de snich wegn regelmässigen zyklus?bin ich da richtig infomiert???

ich hab den mittelschmerz das 1. ma diesen monat wie auch die anderen anzeichen, aber bin froh wenn der zyklus vorbei is und in neuen starten kann.

wie lang übstn schu?

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:51 Uhr

bin erst im 3 üz..ja dafür nimmt man das auch aber auch für diese pms syndrom dies hatte ich ja sehr stark ,,ich hatte immer so schmerzen in der brust 1 woche vor mens das ich nicht mal schlafen konnte und jetzt ist es wie weg geblasen...