Vanillesauce aus Puddingpulver

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilaluise 07.11.10 - 22:07 Uhr

hallo
kann mir jemand sagen was ich dafür für welche Mengen verwenden muss?
DAnke!
lluise

Beitrag von windsbraut69 08.11.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen!

Falls es jetzt nicht schon zu spät ist - ich nehm dann etwas weniger Milch als die Hälfte der angegebenen Menge!

LG,

W

Beitrag von anne53 08.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich finde ja die beste Vanillesauce ist aufgetautes, gutes Vanilleeis !

Gruß

Anne