Möchte leise " Hallo" sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 07.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben!!
Ich möchte mich schonmal leise zu euch gesellen. Zu mir :
Ich heiße Melanie, bin 31 Jahre alt, habe 3 wunderbare Töchter im alter von 14,4 und 21 Monate. Unser Kleeblatt ist einfach noch nicht komplett und wir wünschen uns noch ein 4.
Im Moment verhüten wir noch mit Kondom, das wir aber ab Februar/März anfangen wollen weg zu lassen. Ich freu mich total auf die Zeit.
Wünsche allen hier alles gute und Drücke allen hier die Daumen das es gut klappt ;-)
GLG Melanie

Beitrag von b.bea 07.11.10 - 22:12 Uhr

Danke dir dan auch, und süüs vormeliert mit dem kleblatt.
;-)

Beitrag von suse-1982 07.11.10 - 22:15 Uhr

Herzlich Willkommen und schonmal recht viel Glück euch dann :)