ich hoffe "bis bald".....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dodo07 07.11.10 - 22:15 Uhr

ich habe heute früh starke unterleibschmerzen gehabt und dann blutungen.......#stern

ich wünsch euch alles liebe.....und hoffe bis bald.


lg dodo

Beitrag von lovleybaby 07.11.10 - 22:17 Uhr

ohh nein....

tut mir leid für dich

fühl dich mal #liebdrueck

alles liebe mandy

Beitrag von butter-blume 07.11.10 - 22:25 Uhr

Hallo,
bist du dir da sicher?

Muss ja nicht unbedingt alles gleich vorbei sein! :-(

Alles Liebe
Butter-#blume

Beitrag von phoebe82 08.11.10 - 00:40 Uhr

das tut mir so leid für dich!!! Lass dich #liebdrueck

Beitrag von dia111 08.11.10 - 07:11 Uhr

Ist wirklich alles vorbei?

Es tut mir so Leid für dich, ich kenne das ganze 2x in diesem Jahr.
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe du darfst bald wieder positiv testen.
#kerze

LG
Diana