Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen87 07.11.10 - 22:22 Uhr

Nabend Mädels,

Ich weis mal wieder nicht so genau was los ist...
Und zwar bin ich ab morgen in der 35.ssw und seit ein paar Tagen hab ich zwischendurch immer mal wieder das Gefühl als würde mir die Luft abgeschnürt und währenddessen so ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch. Tut nicht weh ist nur ein bisschen unangenehm...
Habt ihr das auch?

Glg Nicole mit Tim im bauchi morgen 35.ssw

Beitrag von yippih 07.11.10 - 22:31 Uhr

Hi!

Bei mir fühlt es sich genau so bei den Vor-/Übungswehen an. Wird Dein Bauch dabei auch hart?

LG,
Katrin mit zwei Rackern im Bett #gaehn & #babyboy inside (38. SSW)

P.S.: Diese Art von Wehen habe ich auch bereits seit Wochen, nicht erst jetzt.

Beitrag von kruemelchen87 07.11.10 - 22:35 Uhr

Hart wird er nur selten dabei, das ist dann für so ca 30 Sekunden dann geht es wieder weg...
Lg

Beitrag von yippih 07.11.10 - 22:39 Uhr

Bei mir ist er dann auch so ca. 30 Sekunden hart.

Wenn Du Dir unsicher bist, frag morgen noch mal Deine Hebi/FA.

LG