Inhalt Pampers Mega-Packung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fjola1 07.11.10 - 22:24 Uhr

Hi,

kann mir grad mal jemand sagen wie viele Windeln der Größe 4 in einer Baby-Dry Mega-Packung drin sind?
Damit ich weiß ob sich das Angebot lohnt...

Danke!

Beitrag von jennychrischi 07.11.10 - 22:30 Uhr

Meinst du das Angebot bei Lidl? ;-) Ich meine, dort sind 3x 40 drin. Bin mir jedoch nicht sicher.

Beitrag von pebbles-maus 07.11.10 - 22:53 Uhr

3x 40 stück.. kann man teilweise mit pampersgutscheinen oder rossmann gutscheinen günstiger bekommen. habe letztens 88 pampers der größe 4 für 13 euro gekauft

Beitrag von fjola1 07.11.10 - 23:53 Uhr

Danke! #kratz Wenn ich 88 Stück für 14,99 bekomme wär ich ja blöd wenn ich für 120 Stück 22,99 bezahle...
Andere Frage: Wo habt ihr denn diese Pampers-Gutscheine her?

Beitrag von belly2009 08.11.10 - 06:39 Uhr

geh mal auf pampers de und melde dich dort an.
Dann bekommst du immer welche zugeschickt.

Ausserdem würde ich mich auch bei Hipp de usw anmelden.
Dann bekommst von denen auch manchmal was zugeschickt.

Lg
Sonja

Beitrag von fjola1 08.11.10 - 15:49 Uhr

Bei Pampers hab ich mich schon vor ner halben Ewigkeit angemeldet, aber noch nie was bekommen...:-(

Beitrag von romance 08.11.10 - 07:45 Uhr

Huhu,

du kannst dich bei Pampers regristieren lassen und mit Glück bekommst du welche.

Lidl lohnt sich zwar nicht so dolle aber sonst ja, bei den MEGA Packungen sind 108 Windeln drin. Wenn du die 4 Plus nimmst. Sie sind nur ein Tuck größer.

LG Netti

Beitrag von catch-up 08.11.10 - 09:43 Uhr

Du meinst bestimmt das Angebot von real. Kaufe 2 Mega-Packungen und bekomm eine normale Packung Active Fit im Wert von 8,69 EUR gratis dazu!

Ich hab auch schon überlegt, aber ich bekomm 74 Windeln für 8 EUR, da lohnt sich der Spaß selbst mit der Gratispackung nicht!