Jetzt schon mens zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixy85 07.11.10 - 22:26 Uhr

Hier erstmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/544187

Hatte am freitag und samstag wie sone art hitzewallungen und seit dem immer wieder so ein flaues gefühl im margen.... seit gestern abend hab ich irgenwie auch immer wieder wenn ich aufstehe ein richtig dolles ziehen im unterleib und die Brust tut auch unwarscheinlich doll weh......


Können das jetzt echt schon zeichen von mens sein? hab immer ein ZK zwischen 31 und 36 Tagen....

Danke schonmal für die lieben antworten

LG

Beitrag von engelchen100 07.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo!

Für mens anzeichen ist es schon noch recht früh. Viel.hattest die Einnistung, vom Zeitpunkt her könnte es ja passen. Deine Tempi sieht ja auch gut aus.
Ja leider wirst du jetzt noch geduldig sein müssen, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.