Kurz vor Entbidnungstermin doch Angst ums Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte1900 07.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo,
die ganze SS war ziemlich entspannt (bis auf die Zyste beim kleinen Mann) und ich war immer optimistisch... so seit ca. 2 Wochen habe ich aber doch Angst: ist er wirklich gesund? Ist alles drann? Verläuft der KS für mich und ihn komplikationslos... und... und... und...
Mir fliegen die merkwürdigstens Sachen durch den Kopf... Ist das normal, daß man beim ersten Baby zum Ende doch unruhig wird und Angst um den kleinen Wurm bekommt?
Danke fürs Feedback und einen schönen Abend,
Eure Lotte
(KS am 10.11.)

Beitrag von baby.2010 07.11.10 - 22:42 Uhr

hi#liebdrueckdas ist nicht nur beim 1.baby so;-)alles gute