gepunktete Mädchensachen Gr. 50/56 bis 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausikaka86 07.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo #winke

was ich suche steht ja schon oben #verliebt

bitte nur diese Größen und nur gepunktet!

LG #winke

Beitrag von skifahrer10 07.11.10 - 22:52 Uhr

ich könnt dir was nähen - schau mal hier:
hätte roten Fleece mit weißen Punkten und lila mit flieder Tupfen oder grün mit creme Tupfen... wie du siehst steh ich da auch drauf ;-)
vielleicht hättest du ja interesse an einem Zifpelpulli, ner Mütze nem Halstuch, nem Hängerchen...
http://koeltgen.magix.net/album

Beitrag von mausikaka86 08.11.10 - 09:03 Uhr

hallo #winke

danke, aber sowas hab ich alles schon genäht bekommen bzw. es wird gerade genäht #huepf hab mehr nach fertigen Teilen gesucht :-)

LG mausi

Beitrag von marylinn 07.11.10 - 23:29 Uhr

Huhu!

Ich nehme mal an, dass Du den C&A Kassenzettel nicht mehr hast?!?

Ich hätte einen weißen Wickelbody in 50/56 mit Punkten von Ernstings-Family. Meine Kleine hatte ihn heute das erste und letzte mal an, weil sie schon rausgewachsen ist!!

lg,
Heike

Beitrag von leana-alissa 08.11.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen, ich habe ein Thommy Hilfiger Kleidchen in hellblau/weißem PolkaDots (gepunktet) :-). Bild maile ich gerne. LG, Silvia