Feen Haus / Welt etc. von Kidoh & Spielzeug für 3 & 5 Jahre Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missflz 07.11.10 - 22:56 Uhr

Hallo,


hat jemand diese Feen Häuser / Pilze / Feen etc. die es z.B. bei Kidoh gibt ?

So was in der Art:

http://www.kidoh.de/3/13812518-1/spielwaren/elc-feenspielhaus-spielset.html



oder ähnlich.

Beitrag von loonis 08.11.10 - 07:34 Uhr




Hätte noch Puzzle u. diese Sachen hier:

http://picasaweb.google.com/witt4free/KinderSpielePuzzle#


LG Kerstin

Beitrag von fee1972 08.11.10 - 10:23 Uhr

Ja wir ;-)

Haben den Stiefel , die Villa , die Windmühle und den Pilz :-)

Aber ......


die behalten wir noch ;-)


Aber sie sind sowas von zauberhaft . Da gab es auch mal einen Apfel von , den habe ich leider nie bekommen .

Ich kann die Häuser für Mädchen nur empfehlen und sie lassen sich auch prima von der Größe mit Little People kombinieren . So sieht es in unserem Wohnzimmer dementsprechend aus . Der Boder ist komplett zu gebaut :-)

Hab da Sammelwahn für meine beiden Kleinsten :-)



LG Dany