naja mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 07.11.10 - 22:57 Uhr

ich wünsche allen eine schöne ruhige nacht ....und macht euch nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verrückt...schmeisst euch ne maske aufs gesicht und erholt euch ,,,das tut echt gut,,,so geh ich das ganze auch an bloss nicht verrückt machen bringt nix den klappen wird eh bei uns allen ,,,,ob früher oder später...lg von mir

Beitrag von loredana73 08.11.10 - 05:54 Uhr

Danke dir auch.LG