hmm was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 07.11.10 - 22:57 Uhr

hey ihr,

hab seit ca 2 Stunden mensartige Schmerzen im unteren Rueckenbereich, es tut net wirklich weh, ist aber unangenehm, der Bauch ist net hart, mach mir iwie bissl Sorgen, hattet ihr sowas auch schon?


LG

Beitrag von butter-blume 07.11.10 - 23:06 Uhr

Hm... also bei meiner Tante ging so bei allen ihrer 4!!! Jungs die Geburt so los! #schock mit Rückenschmerzen! Nicht am Bauch!

Ich würde vorschlagen du nimmst etwas Magnesium, legst dich ins Bett und gehst morgen früh zum CTG... nur um sicher zu gehen! Auf keinen Fall in die Badewanne, das wäre bei Wehen ganz schlimm!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es ist nur ein Fuß oder ein Ellbogen von deinem Bauchzwerg, der dir auf den Rücken drückt!#liebdrueck

Beitrag von jessi201020 07.11.10 - 23:23 Uhr

mein Kleiner ist heute sehr sehr aktiv...
ok, ich muss morgen eh ins KH dann sollen die mal CTG machen, bin doch erst 28 SSW#schock