38 SSW. Habt Ihr schon Anzeichen? Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gani81 07.11.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 38 SSW.

Habe seit 2 Tagen nachts Wehen, halt nicht so stark, eher erträglich, aber ich bemerke sie halt schon. Mit Bandscheibenschmerzen und Rückenschmerzen. Eben wie bei der Periode.
Ich fühle die Kleine auch schon ganz unten. Habe sogar manchmal das Gefühl, daß ich bei jedem Aufstehen, gleich was runterrutscht.
Wisst bestimmt was ich meine? Bei meim ersten habe ich nicht viel gespürt.

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wie fühlt ihr euch?

Gruß,

Gani.

Beitrag von atilla09 07.11.10 - 23:30 Uhr

Hallo,
ja so geht es mir hin und wieder auch aber Rückenschmerzen fehlen mir. Ich habe zwar mensartige Schmerzen nur dabei wird der Bauch nicht hart, habe ich das Gefühl. Wenn mein Bauch richtig hart wird, habe ich gar keine Schmerzen. Hmmm... ich glaub mein kleiner will noch nicht raus. Dem gehts wohl da gut. Schmerzen habe ich aber, wenn ich zu lange gehe. Dann drückt er richtig nach unten so dass ich kaum Luft bekomme...
LG
Leyla

Beitrag von oosueoo 07.11.10 - 23:59 Uhr

huhu,

ich bin jetzt auch zum 2 mal ss und ich merk viel mehr wie in meiner ersten...
bin jetzt in der 37ssw und hab seit einigen tagen immer wieder nen ganz harten bauch, anfangs tats nicht richtig weh, hatte aber das gefühl ich müsste die wehen veratmen.
seit gestern habe ich schmerzhafte senkwehen, oder wehen, keine anhung was das ist, kann das gar nicht richtig deuten...
morgen geh ich zum glück zum FA, mal schauen was er sagt.

liebe grüße