PU am Mittwoch oder Donnerstag (ICSI) wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally14 07.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo,
suche jemanden zum Austauschen, wäre doch schön, wenn man sich über Fragen oder Schmerzen oder was auch immer austauschen könnte.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von bofohexe 07.11.10 - 23:32 Uhr

Hallo Sally

bei mir ist es erst nächste Woche soweit
hab morgen erst meinen ersten US

drück dir die Daumen, das es klappt!!!!

lg Heike

Beitrag von schokoteufel 08.11.10 - 06:39 Uhr

Hallo,
Ich muss heute nochmal zum Us und dann wird entschieden. Ärztin sprach von Mittwoch oder Donnerstag wegen Pu. Kann mich ja heute Abend nochmal melden. Ist es deine erste icsi? Bei mir ist es die 2.
Liebe Grüsse Nicole

Beitrag von sally14 08.11.10 - 15:36 Uhr

Bei mir wird es Mittwoch, soll heute nacht mit Otrivelle auslösen und ab morgen kein Synarela mehr nehmen. Ist das richtig? Muss man Synarela eigentlich genau pünktlich nehmen?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von nessie-1 08.11.10 - 09:00 Uhr

Moin,

ich habe auch morgen erst meinen ersten US. Ich denke, bei mir wird es erst in der nächsten Woche soweit sein. Ist übrigens meine zweite ICSI.

LG
nessie-1