Wo gibt es Bodys ab Gr. 92

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pixelschubse 07.11.10 - 23:33 Uhr

Mein Sohn ist 16 Monate alt und hat nicht mehr lange Gr. 86.
Ich suche schon lange nach langärmligen Bodys in Gr. 92 die nicht so teuer sind.
Zwei Teile (Slip und Hemdchen) finde ich nicht so ideal.

Habe immer gerne bei H&M gekauft. Bei C&A gibt es welche,
aber die sind meistens ausverkauft.
Auch auf Babymärkten ist die Größe kaum zu haben.
Marken wie Sanetta, Petit Bateau etc. sind mir zu teuer.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Beitrag von rosanna1981 07.11.10 - 23:41 Uhr

Guten Abend,

Das ist ja komisch, ich war erst am freitag beim C&A und habe Bodies in Grösse 98 gekauft. Stück 3 Euro. da waren auch Grösse 92 dabei.

habe mal gehört, dass man bei Ebay gut Kinder bzw. Babyklamotten kaufen kann, natürlich Neuware. Oder schau auch mal bei Erstling Family, die haben auch manchmal gute Bodies.



schönes Rest-We

Beitrag von sonne_1975 08.11.10 - 00:22 Uhr

DM hat viele Bodys zum guten Preis. Wobei ich noch nie Einzelgrössen bei Bodys gssehen habe. Entweder 86/92 oder 98/104.

Beitrag von ronjas_ma 08.11.10 - 06:33 Uhr

Hallo,

www.schlecker.com

Bis Größe 134 #schock... Etwas teurer, aber ich kaufe sie nur, weil die Qualität stimmt!

LG
Saskia

Beitrag von pixelschubse 08.11.10 - 09:02 Uhr

Danke für eure guten Tipps!